GALLERIES

    AHOI

    DIE IDEE. DAS PROJEKT. UND SELBSTSTÄNDIG.

    AHOI. Vor genau fünf Jahren stand ich vor einer der größten Entscheidungen meines Lebens. Eine Anstellung als Fotografin kam für mich nicht mehr in Frage. Jahrelang war der Wunsch da sich selbstständig zu machen. Es gab immer einen Grund diesem Wunsch nicht gerecht zu werden. Bis zu diesem einen Zeitpunkt. Ich schrieb ein Konzept. Erstellte meine Webseite und machte mich einfach selbstständig.

    Das was ich da jetzt habe, fühlt sich nicht mehr als Fremdkörper an. Die Fotografie gehört zu mir. Ich kann meiner Arbeit Gestalt geben ohne Kompromisse. Jeder von uns ist irgendwann an einem Wendepunkt. Genießt diesen Wendepunkt auch wenn er manchmal etwas Angst macht. Dahinter verbirgt sich etwas großes. Genießt den Sprung ins kalte Wasser und sagt erfrischt und froh AHOI zum Neuen.

    QUATSCHKOPF. LANDEI. BEGEISTERUNGSFÄHIG.

    Mit den Füßen durch Gras laufen. Mit lieben Menschen zusammen sein und Quatsch reden. Lange schlafen und spät frühstücken. Hörbücher hören und neue Orte entdecken. Am liebsten zusammen mit meinem Mann.

    Auf geht´s.

    Vereinbart einen Termin mit mir.